Anstrengende Tage zum World Cup - Enttäuscht zu Ende!

Es waren zwei verdammt anstrengende Tage. Leider nicht so erfolgreich wie sie hätten sein können. Im Einer war ich sehr zufrieden bis Tor 14, dort das Tor abgeschossen und noch Zeit verloren. Dann auf Risiko ungestellt, welches mir am Ende der Strecke zum Verhängnis wurde und ich an Tor 23 mit 50 Strafsekunden bestraft wurde. Das kann passieren, wenn man gewinnen will und viel riskiert. Im Zweier hingegen sind wir schon sauer, da wir zwar eine gute Zeit gefahren sind und der Lauf hat sich auch super angefühlt(zumindest bis Tor 22), aber viele kleine Berührungen und am letzten Tor sogar 50 Strafsekunden stimmen uns traurig. Also nicht unser Wochenende, aber wir geben nicht auf!!!!!!
Hier der Link zum Video ab 19:52:00 http://canoeliveresults.com/event/cardiff-icf-world-cup-canoe-slalom-2013.php

Diesen Beitrag teilen




0